Im Auftrag von Horst Lichter…

lichter1

Hammer Kraftrad hat gemeinsam mit uns und   Keith Massey (Customizer beim Motorradhaus Ebert), im Auftrag von Horst Lichter eine BMW R NineT umgebaut und angepasst.

lichter2

Nachdem sich Horst Lichter für Modell und Veränderungen entschieden hatte, bagann der Umbau. Innerhalb mehrerer Wochen   gab es immer wieder Absprachen mit Lichter und das standardisierte Motorrad wurde in mühevoller Kleinstarbeit zu einem prächtigen Einzelstück.

Als alle Umbaumaßnahmen abgeschlossen waren, wurde das Motorrad von Christan Ebert, Michael Hammer und Keith Massey zu Horst Lichter in den Schwarzwald gebracht.

lichter3

 

Seine Garage entpuppte sich als wahres Männer-Wunderland. Neben Motorrädern sammelt Horst Lichter nämich auch historische Autos.  Die umgebaute R Nine T hat ihn sehr begeistert und die Sammlung um ein edles Stück erweitert. Wir wünschen Horst Lichter damit allseits gute Fahrt!