Der „Ebert“ unter den Top 10 Motorradhändler des Jahres 2016!!!

Preisverleihung auf der 7. Fachtagung „bike und business  
Yeah, wir gehören zu den Top 10!!!

Die Top 10 Motorradhändler des Jahres 2016 stehen fest: “Das Motorradhaus Ebert“ erhielt am Donnerstagabend diese Branchenauszeichnung. Das Team um Inhaber Christian und Manfred Ebert hat die begehrte Auszeichungen auf dem Händlerabend der 7. Fachtagung „bike und business“ in Würzburg erhalten.

mdj_2016_top-ten_72dpi

Die Redaktion des Fachmediums „bike und business“ hatte den Preis bereits zum zwölften Mal ausgeschrieben – mit Unterstützung des Online-Marktplatzes Mobile.de, des Finanzdienstleisters Santander Consumer Bank, des Garantie-versicherers Bike Garantie by CarGarantie und des Schmierstoffspezialisten Motul. Eine hochkarätig besetzte Jury ermittelte aus 67 teilnehmenden 
Betrieben die zehn besten Händler aus den Bereichen Motorrad, Scooter, Quad/ATV und Trikes. Die Kategorie „Ausland“ blieb dieses Jahr unbesetzt.
Nach dem Finale ist vor dem Finale – die Bewerbungsphase für den Award 
„Motorradhändler des Jahres 2017“ beginnt ab sofort und läuft bis Ende März. Die Preisverleihung findet dann traditionell auf der 8. Fachtagung „bike und business“ statt, die am 23. November 2017 über die Bühne geht.

Weitere Informationen unter www.motorradhaendler-des-jahres.de

b2b-haendlerdjahres2016-1-1

Am 27.September 2016 war die Jury bei uns zu Besuch, am 24.November 2016 wird der Motorradhändler des Jahres bekannt gegeben.
Drückt uns die Daumen. DANKE!