Eventkalender

  • Sa
    08
    Feb
    2020
    So
    09
    Feb
    2020
    Dettelbach
  • Sa
    28
    Mrz
    2020
    10.00 - 16.00 UhrHöchberg
    DER BMW MOTORRAD SAISONSTART AM 28. MÄRZ 2020
    Das Warten hat ein Ende – erlebe den Nervenkitzel beim BMW Motorrad Saisonstart und starte gemeinsam mit uns sowie ganz vielen Neuigkeiten rund um BMW Motorrad in die Motorradsaison 2020. Pures Motorradfeeling verkörpert der neue Roadster BMW F 900 R schon ab den ersten Metern. Die neue BMW F 900 XR hingegen geht auf langen Touren keiner sportlichen Herausforderung aus dem Weg.
    ADRENALIN UNGEFILTERT – genieße bei unserem BMW Motorrad Saisonstart eine ent- spannte Atmosphäre, interessante Gespräche und natürlich sportliche Modelle sowie beste Beratung. Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch. Lass Dich auf die anstehende Saison einstimmen und komme direkt bei uns vorbei.
    Mehr Infos findest Du unter bmw-motorrad.de/saisonstart2020.
  • Sa
    16
    Mai
    2020
    So
    17
    Mai
    2020
    Motorradhaus Ebert

    SAVE THE DATE - die Legendäre Indian Motorcycle Roadshow am 16. & 17. Mai bei uns in Höchberg..
    Egal ob unseren beliebten Scout Bobber, die sportliche Flat Tracker FTR1200 oder unseren gößten, 122 PS starkern, wassergekühlten V-Twin mit 1.768ccm Hubraum und 128 ft-lbs Drehmoment, die brandneue Challenger. Erfahre die neusten Modelle von Indian Motorcycle bei unserem Probefahrt Event.

    Und vieles mehr..... weitere Info folgt!
    Hier sind ein paar Bilder von der Indian Road Show 2019
     
  • Fr
    26
    Jun
    2020
    Hechlingen

    Wir fahren nach Hechlingen zum Enduro Training

    Aufgrund der vermehrten Nachfrage, haben wir in diesem Jahr die Möglichkeit ein etwas anderes Training in Hechlingen zu absolvieren.
    Dh. die Teilnehmer müssen/sollten schon mindestens einmal bei einem Enduro Training in Hechlingen teilgenommen haben.

    Anbei der Link zum Training: https://www.enduropark-hechlingen.de/de/enduro-trainings/gs-intensiv-training/

    Es kann aber auch ein Einsteigertraining gebucht werden!

    Gerne laden wir am Vorabend des Trainings wieder zum Grillabend ein.

    Egal ob Enduro-Training für Einsteiger, Fortgeschrittene oder Profis.

    Exotische Abenteuerreisen gewünscht? Kein Problem! Wir bringen Dich und die Maschine in die Dünen. Auch Alpenliebhaber und Offroad-Junkies kommen bei uns auf den Schotter. Abgelegene Pisten und nahezu unbefahrene Straßenabschnitte sorgen dabei für den richtigen Adrenalinkick.

    Den optimalen Einstig in der Offroad-Welt bietet Dir das 1-Tages-Training. Hier kannst Du jede Menge lernen, ohne dass der Fahrspaß auf der Strecke bleibt. Alle Teilnehmer werden je nach individuellem Können in passende Gruppen eingeteilt. In diesen Teams stellt sich der Erfolg ganz ohne Stress, aber mit jeder Menge Spaß ein. Dafür sorgen auch unsere hoch qualifizierten Instruktoren mit ihrer individuellen Betreuung. Sie helfen Dir jederzeit und in jeder Situation weiter.

    1-Tages Training mit gestelltem Motorrad:
    F750GS und F850GS für 320,- Euro
    R1200GS und R1200GS Adventure für 350,- Euro

    Reservierung:

    Vorname *

    Name *

    E-Mail-Adresse *

    Anzahl der Teilnehmer:


    * = Pflichtfeld