Eventkalender

Termin Informationen:

  • Fr
    26
    Jun
    2020

    Hechlingen Enduro Park

    Hechlingen

    Wir fahren nach Hechlingen zum Enduro Training

    Aufgrund der vermehrten Nachfrage, haben wir in diesem Jahr die Möglichkeit ein etwas anderes Training in Hechlingen zu absolvieren.
    Dh. die Teilnehmer müssen/sollten schon mindestens einmal bei einem Enduro Training in Hechlingen teilgenommen haben.

    Anbei der Link zum Training: https://www.enduropark-hechlingen.de/de/enduro-trainings/gs-intensiv-training/

    Es kann aber auch ein Einsteigertraining gebucht werden!

    Gerne laden wir am Vorabend des Trainings wieder zum Grillabend ein.

    Egal ob Enduro-Training für Einsteiger, Fortgeschrittene oder Profis.

    Exotische Abenteuerreisen gewünscht? Kein Problem! Wir bringen Dich und die Maschine in die Dünen. Auch Alpenliebhaber und Offroad-Junkies kommen bei uns auf den Schotter. Abgelegene Pisten und nahezu unbefahrene Straßenabschnitte sorgen dabei für den richtigen Adrenalinkick.

    Den optimalen Einstig in der Offroad-Welt bietet Dir das 1-Tages-Training. Hier kannst Du jede Menge lernen, ohne dass der Fahrspaß auf der Strecke bleibt. Alle Teilnehmer werden je nach individuellem Können in passende Gruppen eingeteilt. In diesen Teams stellt sich der Erfolg ganz ohne Stress, aber mit jeder Menge Spaß ein. Dafür sorgen auch unsere hoch qualifizierten Instruktoren mit ihrer individuellen Betreuung. Sie helfen Dir jederzeit und in jeder Situation weiter.

    1-Tages Training mit gestelltem Motorrad:
    F750GS und F850GS für 320,- Euro
    R1200GS und R1200GS Adventure für 350,- Euro

    Reservierung:

    Vorname *

    Name *

    E-Mail-Adresse *

    Anzahl der Teilnehmer:


    * = Pflichtfeld