IRAN – “Plan Persepolis – Mulitmediashow

Toller Beitrag. Tolle Eindrücke, tolle Bilder = Toller Abend. Vielen Dank Michaela und Udo von Starapower.

Im Juli 2012 ging es für 4 Wochen mit zwei Einzylinder-Enduros in den IRAN.
Was die beiden auf Ihrer Motorradreise erlebt haben, präsentierten sie am den Freitag: 02.12.2016
In deren Multimedia Show IRAN – „Plan Persepolis“ bei uns im Motorradhaus Ebert.

6e50dfb1-e8e6-420d-925b-4a1e57e07f17

In über 400 Arbeitstunden haben wir ca. 1400 Bilder und Landkarten, zahlreiche Videoclips, ansprechende Schriftanimationen und landestypische Musik zu einer bunten, dynamischen Show verarbeitet.
Wer unsere beiden “Ararat”-Produktionen kennt, dem sei versprochen – der “Plan Persepolis” entfaltet in dieser Mischung eine ganz besondere Atmosphäre, die dem Besucher zwei Stunden lang das Gefühl gibt, selbst inmitten des Geschehens zu sein.

Für das leibliche Wohl sorget:
weguwo