DER NEUE SHOWROOM & SHOP FÜR BMW MOTORRAD HERITAGE UND INDIAN MOTORCYCLE

Die unendlichen Varianten der R NineT und Indian Scout, Scout Bobber, Chief und Chieftain erlebt man im Motorradhaus Ebert im neuen Showroom.

Stylische Einrichtung mit chilliger Couchecke, Bar und Kaffeeautomat. Hier kann „Mann“ es gut aushalten und er fühlt sich wie das Kind im Spielzeugladen. Denn es gibt hier nicht nur jede Menge coole Bikes zum Anschauen und um Ideen für das eigene Schätzchen zu sam- meln, es gibt hier auch jede Menge Zubehör und Gadgets wie Classic Helme, T-Shirts, Arm- bänder, Uhren und Cappies.

Das Headquarter für Twisten’ Rides, BMW Motorrad Heritage und Indian Motorcycle. In diesem Zusammenhang sind auf der chilligen Dachterrasse „Heisenberg Bar“ Veranstaltungen mit Musik, Barbeque, Drinks und Kaffee geplant.

My Page

Die aus purer Leidenschaft geschaffene Bike Lounge und Ausstellungsflächen lassen jedes Bikerherz höher schlagen, modifizierte Motorräder und Custom Bikes auf der kompletten ersten Etage. Hinter diesen Bikes steht die Marke Twistin ́ Rides – die neue Marke für Custom Bikes, bzw. Modifikationen von handelsüblichen Bikes, bei denen die ausführliche Beratung sowie der Umbau sich genau an den individuellen Kundenwünschen ausrichtet. Twistin`Rides ist zweifellos das Herz und Seele des Heritage Showroom.


instagram Facebook https://www.facebook.com/ebertmotorcycles

Im Auftrag von Horst Lichter…

lichter1

Hammer Kraftrad hat gemeinsam mit uns und   Keith Massey (Customizer beim Motorradhaus Ebert), im Auftrag von Horst Lichter eine BMW R NineT umgebaut und angepasst.

lichter2

Nachdem sich Horst Lichter für Modell und Veränderungen entschieden hatte, bagann der Umbau. Innerhalb mehrerer Wochen   gab es immer wieder Absprachen mit Lichter und das standardisierte Motorrad wurde in mühevoller Kleinstarbeit zu einem prächtigen Einzelstück.

Als alle Umbaumaßnahmen abgeschlossen waren, wurde das Motorrad von Christan Ebert, Michael Hammer und Keith Massey zu Horst Lichter in den Schwarzwald gebracht.

lichter3

 

Seine Garage entpuppte sich als wahres Männer-Wunderland. Neben Motorrädern sammelt Horst Lichter nämich auch historische Autos.  Die umgebaute R Nine T hat ihn sehr begeistert und die Sammlung um ein edles Stück erweitert. Wir wünschen Horst Lichter damit allseits gute Fahrt!

 


Ronald Zehrfeld bei der Übergabe seiner Custom BMW R nineT

image
“Wir sind verliebt, aber müssen uns noch kennenlernen” sagte er und fuhr mit seiner neuen Nine T zurück in seine Heimat Berlin.

Der bekannte Berliner Schauspieler Ronald Zehrfeld liess sich vom Motorradhaus Ebert eine ganz besondere Maschine zusammen bauen. Er wollte etwas Besonderes, Individuelles! Für die Umsetzung ist unser Spezialist Keith “Twist” Massey zuständig und hat für dieses “Customizing” das komplette Motorrad auseinandergebaut und Gabel, Schwinge, Tank, Schutzblech und Zylinderdeckel und Vielen mehr angepasst und veredelte Rizoma Teile ersetzt. Ein weiteres technisches Highlight ist die Auspuffanlage von Dr. Jekill & Mr. Hyde.
zehrfeld_NineT - 1

Hardy Krüger jr und Ronald Zehrfeld mit unseren Bikes im offiziellen BMW Motorrad Days Garmisch Video

Hardy Krüger jr. und Ronald Zehrfeld mit Ihren Custom BMW R Nine T beim Boxer Sprint der BMW Motorrad Days 2016 in Garmisch.

Umgebaut in Zusammenarbeit mit Hammer Kraftrad und Motorradhaus Ebert

HammerundEbert - 1

Hier findest Du eine Übersicht unserer Motorradhaus Ebert Sondermodelle.

K1600 Project “R” Naked 6 Cylinder

In Zusammenarbeit mit Designer Bernhard Schwanitz haben wir aus einer BMW K1600GT eine K1600 “R” 6 Zylinder Naked Bike gebaut.
Premiere war bei den BMW Motorrad Days 2016 in Garmisch.